News 2024

  • 14.04.2024
    Anna & Chinook starten auf der swhv IGP-Quali der KG10 (für die Verbandsmeisterschaft) beim VdH Leutenbach (LR: Kim Hechler). Die Beiden erreichen A90 B90 C90 gesamt 270 Punkte SG! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 10.04.2024
    Flotte Lotte besteht die AD-Prüfung - Herzlichen Glückwunsch Tanja!!!

  • 07.04.2024
    Samira & Dumbledore starten heute beim VdH Eggenstein-Leopoldshafen in Stutensee und holen mit einem fehlerfreien Lauf den 3.Platz im A0 und die 2/3 Quali fürs A1!
    Im Spiel A0 erreichen die Beiden den 2.Platz. Herzlichen Glückwunsch!!!


  • 04.04.2024
    Von Genya ist die Auswertung vom DSH-Paket bei Laboklin gekommen: 
    Degenerative Myelopathie/DM: Genotyp N/DM
    MDR 1 N/N (+/+) "frei"
    Hyperurikosurie N/N "frei"
    Zwergenwuchs N/Dw
    Haarlänge L/L (reinerbig kurzhaarig)

  • 23.03.3024
    Sandra & Fiby machen heute beim SV OG Steinheim (LR: Christine Lasser) die FCI-BGH1 mit 87 Punkten. Die Beiden belegen den 1.Platz von 4! Herzlichen Glückwunsch Sandra!!!

  • 18.03.2024
    Von Hot Girl Hanuki ist die Auswertung vom DSH-Paket bei Laboklin gekommen: 
    Degenerative Myelopathie/DM: Genotyp N/N
    MDR 1 N/N (+/+) "frei"
    Hyperurikosurie N/N "frei"
    Zwergenwuchs N/N "frei"
    Haarlänge L/l (Träger Langhaar)

  • 16.03.2024
    Vier RazzFazz nehmen an einer Frühjahrsprüfung teil. Dobby & Marina machen die FCI-IGP2! Und die anderen drei starten beim SV OG Heilbronn (Leistungsrichter Ralf Egenberger): Emmy Elisabeth & Swen machen die FCI-IGP1 mit A98/B90/C90, Bubble-Gum & Sören die FCI-IGP2 mit A83/B84/C90 und Amica & Swen die FCI-IFH2 mit 94 Punkten. Emmy Elisabeth holt drei Wanderpokale („beste Fährte“, „beste Unterordnung“ und „Tagessieg“) und Bubble-Gum „bester Schutzdienst“! 

    Herzlichen Glückwunsch an alle!!!

  • 09.03.2024
    Diego & Silvana machen beim SV OG Zabergäu (Leistungsrichter Ralf Hoffmann) die FCI-IGP 2 - mit A98/B85/C98! Mega! Herzlichen Glückwunsch Silvana!!!


  • 02.03.2024
    Crash & Christina starten in der Hundesporthalle Riedstadt und laufen im A1 fehlerfrei auf den 1.Platz, holen die 3/3 Quali und steigen ins A2 auf! Herzlichen Glückwunsch!!!
  • 25.02.2024
    Heute habe ich das „SV-Züchter-Abzeichen in Bronze“ auf der LG-Delegierten Tagung von Württemberg (LG13) überreicht bekommen! Vielen herzlichen Dank an alle, die mich auf diesem Weg in irgendeiner Form in den verschiedensten Bereichen unterstützt haben! Am 15.08.2016 wurde mein Zwinger „von RazzFazz“ ins Zuchtbuch des SV eingetragen. Vor fast 7 Jahren am 09.03.2017 kam der A-Wurf auf die Welt. In nur 6 Jahren haben es zehn RazzFazz Hunde vom A bis C-Wurf gemeinsam mit ihren Hundeführer/innen geschafft auf verschiedenen Veranstaltungen (Neuankörungen, LJJM, DJJM, LGA und BSP) so viele Punkte zusammen zu tragen, dass mir am 30.10.2023 das SV-Züchter-Abzeichen in Bronze verliehen werden konnte!

    Mein aller größter Dank gilt allerdings meinen wundervollen Hündinnen - „Luder vom Lupus in fabalu“ und „Quickie von Lesimo“ ihr habt den Grundstein von „RazzFazz“ gelegt. Ohne euch, eure wunderbaren Charaktere, gesundheitlichen Ergebnissen und sportlichen Qualitäten wäre es nie dazu gekommen und könnte jetzt nicht mit eurer ebenso wundervollen Enkeltochter bzw. Tochter „Blow von RazzFazz“ weiter geführt werden.

  • 10.02.2024
    Fizzy macht auf der Zuchtschau beim SV OG Wardenburg (Zuchtrichterin Daniela Thoring) in der Junghundklasse (JHKL) ein "G“ und sie hat ein vollzahniges/lückenloses, gesundes Scherengebiss. Herzlichen Glückwunsch Marcus. Für Beide war es ihre erste Zuchtschau. 

  • 07.02.2024
    Der B-Wurf wird 5 Jahre alt! HAPPY BIRTHDAY Bembel, Blake, Blue, Bond James Bond, Blow und Bubble-Gum!!!

  • 21.01.2024
    Ich musste heute meinen Schatten, mein großes Geschenk, meinen ersten selbstgezogenen Hund und die Mutter vom A-,B-,C-Wurf von RazzFazz gehen lassen :-( "Quickie von Lesimo" - du warst eine Seele von Hund - ein Engel auf vier Pfoten! Ich werde dich so sehr vermissen!!! Du wirst immer tief in meinem Herzen sein und mich dort mein ganzes Leben begleiten! Danke für zehn wundervolle Jahre!!!

  • 18.01.2024
    Herzlich Willkommen H-Wurf von RazzFazz!!!
    Blow hat 2 Rüden (grau) und 3 Hündinnen (1x grau, 2x schwarz-braun) nach „Schröder von Be-Ro“ das Leben geschenkt!

  • 04.01.2024
    Das Ergebnis vom Test „Degenerative Myelopathie/DM“ von Bond James Bond ist da: Genotyp N/N „frei“! Herzlichen Glückwunsch Jörg!!!