News 2021

  • 17.10.2021
    Queen, Action, Amica, Blow und Blake nehmen heute bei der Herbstprüfung des SV OG Heilbronn (Leistungsrichter Friedrich Reichert) teil. Blake besteht die BH und die anderen vier machen die IGP3 & holen sich den ersten Teil der Quali für die LGA 2022! Queen macht die beste Fährte und wird Tages- und Jahressieger, Blow macht die beste Unterordnung und Action den besten Schutzdienst! Queen & Marion: A100 / B94 / C96, Action: A98 / B90 / C97, Amica: A94 / B93 / C96 und Blow: A92 (letzter Gegenstand überlaufen) / B96 / C95! 

  • 15.10.2021
    Dennox X legt mit fast 10 Monaten erfolgreich die Wesenbeurteilung beim SV OG Buchen-Bödigheim ab! Herzlichen Glückwunsch Roberto & Dennox X!

  • 08.-10.10.2021
    BSP 2021 in Meppen - und am Start sechs Hunde aus "meiner" Zucht (der 7.Hund Bubble-Gum durfte leider wegen der Läufigkeit nicht starten), darunter ein Doppelstarter und ich als Dreifachstarter! Alle sechs sind im Agility an den Start gegangen und Blow auch noch im IGP (als zweitjüngster Hund der Veranstaltung)! Queen startet den Agility Wettkampf mit einem fehlerfreien 1.Lauf und dem 2.Platz und beendet den Wettkampf mit dem 1.Platz im 3.Lauf. Blow schafft es im 2.Lauf auf den 2.Platz. In der Gesamtrangliste landen Queen & Marion auf dem 4.Platz, Blow & ich auf dem 8.Platz, Antonia & Beate auf dem 24.Platz, Quickie & ich auf dem 31.Platz, Action & Michelle auf dem 36.Platz und Amica & Swen auf dem 39.Platz. Mit der Mannschaft hat Württemberg den 1.Platz geholt! Im IGP landen die freche Blow & ich auf dem 81.Platz (A88 B85 C75 = 248 g) und mit der Mannschaft holt Württemberg den 2.Platz! Ich bin wieder mal super stolz auf alle Teams - sie haben super tolle Leistungen gezeigt!

  • 01.-03.10.2021
    5. WUSV WM (World Championship - dieses Mal getrennt vom IGP) in Tilburg, Niederlande. Drei Hunde aus "meiner" Zucht sind gestartet: Queen, Quickie und Blow! Queen und Quickie haben es geschafft alle Läufe erfolgreich ins Ziel zu bringen! Alle drei haben es ins Finale geschafft (15 von 69 Hunden)! Mit schönen fehlerfreien Läufen haben es die beiden Q´s ganz nach vorne geschafft (die beiden trennen nur 0,16 Sekunden)! Quickie & ich werden Weltmeister und Queen & Marion Vize-Weltmeister!!! Des Weiteren wird Blow Sieger in der Klasse 2 und Quickie Vize in der Klasse 3! Ich bin unglaublich stolz auf die Mädels! Sie haben durchgehend super tolle Läufe gezeigt!

  • 02.10.2021
    Dobby legt mit 9,5 Monaten erfolgreich die Wesenbeurteilung beim SV OG Balingen ab! Herzlichen Glückwunsch Marina & Dobby!

  • 01.10.2021
    Bembel besteht seine RH1 (Eignungsprüfung bei der Feuerwehr - Unterordnung, Gerätearbeit und 5.000 m² Suche mit einer Person)!
    Herzlichen Glückwunsch Gitti!

  • 26.09.2021
    Auch heute sind wir wieder beim HSV Schwaigern auf dem Agility Turnier gestartet (Ayumi und Blue waren heute noch zusätzlich dabei). Blow & ich schaffen es wieder mit einem fehlerfreien Lauf auf den 2.Platz im A2 und holen damit die 2.Quali fürs A3! Auch im Spiel 1+2 läuft Blow wieder fehlerfrei und schafft es auf den 3.Platz! In der Gesamtwertung des „Weinlese-Cup“ gewinnen Blow & ich das Large! Ich bin so unglaublich stolz auf Blow!
    Marion & Queen haben mit einem schönen fehlerfreien Lauf den 1.Platz im A3 gemacht!


  • 25.092021
    Heute sind wir beim HSV Schwaigern auf dem Agility Turnier gestartet (Amica & Queen waren auch dabei). Blow & ich haben mit einem fehlerfreien Lauf den 2.Platz im A2 gemacht und damit die 1.Quali fürs A3 geholt! Auch im Spiel 1+2 läuft Blow fehlerfrei und schafft es auf den 3.Platz! Quickie schafft es im J3 mit einem schönen fehlerfreien Lauf auf den 1.Platz!

  • 11.09.2021
    Herbst & Michelle waren heute bei der Körung beim SV OG Mainhardter Wald. Amok & Amica machen die Wiederankörung auf Lebenszeit! Herzlichen Glückwunsch!


  • 02.09.2021
    Yipie - Luder feiert heute ihren 13. Geburtstag!!! Wir freuen uns riesig, dass sie noch immer so ein fester Bestandteil in unserem Rudel ist!

  • 28. & 29.08.2021
    Queen & Marion und Blow & ich starten für Württemberg beim 7-Länder-Wettkampf in Österreich (Richter: A: Bernd Fornal, B: Heinz Seitz und C: Edgar Hornung). Blow belegt den 19.Platz mit A90 / B93 / C90 = 273 sg (jüngster Hund der Veranstaltung) und Queen den 22.Platz mit A91 / B88 / C90 = 269 g. Mit der Mannschaft schafft es Württemberg auf den 4.Platz! Es war eine super schöne Veranstaltung!

  • 22.08,2021
    Happy Birthday Cazou, Chewbacca, Chinook, Cooper, Crash, Caramba, Chai, Chili, Crazy Seven of Nine und Cue zum 1. Geburtstag und
    herzlichen Glückwunsch zur ersten bestandenen Prüfung! Genau ein Jahr nach der Geburt hat sich die ganze Chaos-Truppe wieder in
    Heilbronn zusammen gefunden. Alle zehn haben erfolgreich an der Wesensbeurteilung mit Daniele Strazzeri (Richter) und Frank Hildebrand (Lehrhelfer) teilgenommen! Es wurden auch gleich die Zähne eingetragen - alle haben ein vollzahniges/ lückenloses, gesundes Scherengebiss!
  • 07. & 08.08.2021
    Auf der LGA der LG13 in Heilbronn sind fünf Hunde aus "meiner" Zucht (3x RazzFazz und 2x Lesimo) an den Start gegangen:
    - Blow & ich - 9.Platz A96 B90 C85 gesamt 271 Punkte sg, "Ersatz auf der BSP" und qualifiziert für den "7-Länderwettkampf"
    - Queen & Marion - 13.Platz A96 B86 C87 gesamt 269 Punkte g und qualifiziert für den "7-Länderwettkampf"
    - Quickie & Luna - 21.Platz A94 B83 C86 gesamt 263 Punkte g
    - Amica & Swen - 22.Platz A88 B82 C90 gesamt 260 Punkte g
     - Action & Michelle - 23.Platz A74 B89 C95 gesamt 258 Punkte g
    Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!

  • 31.07. & 01.08.2021
    Auf der DJJM (Deutsche Jugend-Junioren-Meisterschaft) in Heilbronn sind fünf Hunde aus "meiner" Zucht (3x RazzFazz und 2x Lesimo) an den Start gegangen - zwei Hunde davon als Doppelstarter (Agility & IGP)! (ein vierter RazzFazz ist leider wegen Verletzung der Hundeführerin ausgefallen) 
    Agility: Samira & Action werden bei der Jugend in der Klasse 2 "Deutsche Meisterin" und holen mit zwei fehlerfreien A2 Läufen (2.Platz & 1.Platz) zwei Qualis fürs A3! Enrique & Queen werden bei den Junioren in der Klasse 3 "Vize-Deutscher Meister"! 
    IGP: Karen & Bubble-Gum werden "Dritter" im IGP2 bei der Jugend (A90 
    / B89 / C88 gesamt 267 Punkte) und Luna & Quickie werden "Vize-Deutsche Meisterin" im IGP3 bei der Jugend (A91 / B83 / C93 gesamt 267 Punkte)!
    Universal: Luna & Quickie werden "Vize-Deutsche Meisterin"!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Teams zu euren tollen Läufen/ Prüfungen! Ich bin sehr stolz auf die Jugend/ Junioren des SV OG Heilbronn und auf die RazzFazz bzw. Lesimo Hunde! 

  • 24.07.2021
    Quatsch & Amok machen die IGP3 beim SV OG Mulfingen (Leistungsrichter: Jürgen Armbruster) - Quatsch mit A94 / B88 / C98 und 
    Amok mit A84 / B90 / C98!
    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin sehr stolz auf die Jungs!!!

  • 18.07.2021
    Heinz & Blue haben heute ihre Agility Karriere in Kindenheim eröffnet. Besser hätten sie nicht starten können! Sie haben zwei tolle fehlerfreie Läufe im A0 gezeigt und beide gewonnen! Ab jetzt gehts weiter im A1! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 17. & 18.07.2021
    An diesem Wochenende sind auf der LGM Agility von Württemberg (LG13) in Blaubeuren sieben Hunde aus "meiner" Zucht (5x RazzFazz und 2x Lesimo) an den Start gegangen!
    Alle 7 haben sich für die BSP in Meppen qualifiziert (insgesamt sind es 12 Teams)! Manuela & Bubble-Gum holen sich am Samstag im A1 mit einem fehlerfreien Lauf den 1.Platz & die letzte Quali und steigen ins A2 auf! Bea & Antonia bleiben im A2 fehlerfrei & holen sich den 1.Platz und die 1.Quali fürs A3! Swen & Amica laufen am Sonntag fehlerfrei auf den 1.Platz, holen sich damit die letzte Quali und steigen ins A3 auf! In der Klasse 2 werden Blow & ich in der Gesamtwertung Vize und Michelle & Action Dritter! Und die vier Heilbronner-Mannschaften (alle sieben waren verteilt) belegen den 1.Platz, 2.Platz, 5.Platz und 6.Platz! 
    Herzlichen Glückwunsch an alle sieben Teams! Ich bin sehr stolz auf die RazzFazz bzw. Lesimo Hunde und ihre Hundeführer/ Besitzer! 

  • 11.07.2021
    Heute sind auf der LJJM (Landes Jugend- und Juniorenmeisterschaft) von Württemberg (LG13) in Steinheim im IGO zwei Hunde aus "meiner" Zucht (1x RazzFazz und 1x Lesimo) an den Start gegangen! 
    Luna & Quickie werden Landesmeister im IGP3 bei der Jugend (A96 / B83 / C91 gesamt 270 Punkte) und Karen & Bubble-Gum werden Vize-Landesmeister im IGP2 bei der Jugend (A92 / B82 / C84 gesamt 258 Punkte)!
    Beide Teams haben sich damit für die DJJM (Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft) im Frankenstadion in Heilbronn qualifiziert!  Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin sehr stolz auf Luna & Karen - beide haben bei dieser Veranstaltung ihre erste IGP-Prüfung gemacht und beide Hunde richtig toll vorgeführt! Macht weiter so! Und natürlich bin ich auch super stolz auf Quickie von Lesimo und Bubble-Gum von RazzFazz! 

  • 10.07.2021
    Heute sind auf der LJJM (Landes Jugend- und Juniorenmeisterschaft) von Württemberg (LG13) in Steinheim im Agility sechs Hunde aus "meiner" Zucht (4x RazzFazz und 2x Lesimo) an den Start gegangen!
    Alle 6 haben sich für die DJJM (Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft) im Frankenstadion in Heilbronn qualifiziert! Sören & Bubble-Gum holen sich im A1 mit einem fehlerfreien Lauf den 1.Platz & die 2.Quali fürs A2 und werden bei der Jugend in der Klasse 1 Vize-Landesmeister! Bei den Junioren in der Klasse 2 werden Enrique & Amica Landesmeister und Roxanne & Blow Vize-Landesmeister! Und bei den Junioren in der Klasse 3 werden Enrique & Queen Vize-Landesmeister! Herzlichen Glückwunsch an alle sechs Teams zu euren tollen Läufen! Ich bin sehr stolz auf die Jugend/ Junioren des SV OG Heilbronn und auf die RazzFazz bzw. Lesimo Hunde! 

  • 29.05.2021
    Blow hat heute auf der Zuchtschau beim SV OG Pfeffenhausen von Richter Erich Bösl die Schaubewertung SG (GHKL) erhalten!

  • 23.05.2021
    Manuela & Bubble-Gum starten heute erneut beim HundeSportZentrum Hockenheim. Auch heute läuft es perfekt für die Beiden! Mit zwei fehlerfreien Läufen belegen sie im A1 den 2.Platz & holen die 1.Quali fürs A2 und im Spiel 1+2 belegen sie den 3.Platz! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 22.05.2021
    Manuela & Bubble-Gum haben heute ihre Agility Karriere eröffnet. Sie starten beim HundeSportZentrum Hockenheim und belegen mit einem Fehler den 3.Platz im A0! Ab jetzt gehts weiter im A1! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 15.05.2021
    Drei RazzFazz nehmen heute bei der Prüfung des SV OG Kirchheim Unterfranken (Leistungsrichterin Ingeborg Balonier) teil. Action & Michelle und Amica & Swen machen die IGP3 - Action mit A99 / B84 / C98 und Amica mit A94 / B91 / C96! Blow & ich machen die IGP2 mit A100 / B98 / C99! Ich bin mega stolz auf die drei Mädels!!!

  • 24.04.2021
    Endlich gibt in dieser langanhaltenden Corona-Zeit mal wieder was "Sportliches" zu berichten! Swen & ich waren heute beim SV OG Dürmentingen.
    Blow besteht dort die Körung (mit TSB ausgeprägt) & bekommt in der Einzelabnahme die vorläufige Zuchtbewertung "SG" vom Körmeister/Zuchtrichter Rainer Mast und
    Amica macht die Wiederankörung auf Lebenszeit! Herzlichen Glückwunsch!

  • 09.03.2021
    Der A-Wurf wird 4 Jahre alt! HAPPY BIRTHDAY Aska, Ayumi, Amica, Aron, Antonia, Aina, Amok, Aexe und Action!!

  • 07.02.2021
    Der B-Wurf wird 2 Jahre alt! HAPPY BIRTHDAY Bembel, Blake, Blue, Bond James Bond, Blow und Bubble-Gum!!!