News 2020

  • 18.10.2020
    Action wurde nach "Champion von Neo Karthago" belegt

  • 18.10.2020
    Antonia & Beate bestehen heute beim SV OG Blaubeuren (Leistungsrichter Herbert Kotzian) die IGP 3 mit Gesamt 277 Punkten (94-98-85) und holen sich damit den ersten Teil der Quali für die LGA 2021!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sehr stolz auf euch!

  • 18.10.2020
    Bembel besteht die BH-Prüfung! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 17.10.2020
    Fünf RazzFazz machen heute bei der Herbstprüfung des SV OG Heilbronn unter Leistungsrichterin Christine Lasser mit. Blow & ich und Bubble-Gum & Manuela bestehen die IGP 1 und Queen & Marion, Quatsch & Michelle und Amica & Swen erneut die IGP 3! Blow bekommt den Pokal für die beste IGP 1 und den besten Schutzdienst! Queen ganze drei Pokale (beste Fährte, beste Unterordnung und Tagessieger) und holt mit insgesamt 279 Punkten den ersten Teil der Quali für die LGA 2021!! Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!!!

  • 11.10.2020
    Bond wurde heute bei der Zuchtschau des SV OG Wuppertal-Ronsdorf (Platzanlage SV OG Duisburg-Wedau) unter dem Richter Ulrich Hausmann in der JHK ausgestellt. Er erhielt ein G1.
    Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 27.09.2020
    Auch heute sind Queen, Amica und Blow wieder beim HSV Schwaigern auf dem Agility Turnier gestartet. Marion & Queen haben den 3.Platz im A3 gemacht, Swen & Amica den 4.Platz im A2 und Blow & ich den 1.Platz im A1! Damit haben wir die 3.Quali und steigen ins A2 auf! Im Spiel 1+2 hatten wir leider einen Slalomfehler und eine Stange. Trotzdem haben wir es in der Gesamtwertung des „Weinlese-Cup“ auf den 2.Platz im Large geschafft! Ich bin so unglaublich stolz auf Blow! Sie ist gerade mal 19 Monate alt, vor 5 Wochen zum ersten Mal auf einem Agility Turnier gestartet und darf nun schon im A2 starten! Danke für die tollen Läufe meine lustige Kuschelmaus!

  • 26.09.2020
    Queen, Amica und Blow sind beim Agility Turnier beim HSV Schwaigern gestartet. Alle drei konnten den A-Lauf fehlerfrei ins Ziel bringen und sich einen Platz auf dem Treppchen ergattern! Marion & Queen belegen den 2.Platz im A3, Swen & Amica den 3.Platz im A2 und haben damit die 4.Quali fürs A3 und Blow & ich den 3.Platz im A1 und haben damit die 2.Quali fürs A2! Auch im Spiel 1+2 läuft Blow fehlerfrei und schafft es auf den 2.Platz! Ich bin super stolz auf die drei!!!

  • 12.09.2020
    Blow & ich sind beim Agility Turnier beim AHSV Möckmühl gestartet. Mit einem fehlerfreien Lauf im A1 und dem 2.Platz haben wir die 1.Quali fürs A2 geholt!

  • 06.09.2020
    Seeräuber-Cup in Heilbronn 2.Tag:
    Beate & Antonia und Michelle & Action laufen beide fehlerfrei im A1, Antonia holt den 1.Platz und Action den 2. Platz. Bei beiden ist es die letzte Quali fürs A2! Herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen und zum Aufstieg! Blow läuft bei ihrem zweiten Start im A1 sowohl im A1 als auch in der
    Second Chance fehlerfrei. Leider reicht es im ersten Lauf nur auf den 4.Platz (hat Frauchen zu viel kontrolliert), im zweiten Lauf belegt sie dann den 2.Platz! Swen & Amica legen im A2 Standard und in der Second Chance jeweils einen fehlerfreien Lauf hin, schaffen es damit auf den 3.Platz und 1.Platz und holen sich ihre 3. Quali fürs A3! Herzlichen Glückwunsch!

  • 05.09.2020
    Seeräuber-Cup in Heilbronn 1.Tag:
    Beate & Antonia gewinnen mit zwei schönen, fehlerfreien Läufen das A1 Standard und die Second Chance und holen sich damit die 2. Quali fürs A2!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Marion & Queen schaffen den einzigen fehlerfreien Lauf im Jumping 3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen, runden Lauf und dem 1.Platz!

  • 22. & 23.08.2020
    Blow läuft ihr erstes Agility Turnier und das ohne mich (wegen der Geburt). Zum Glück konnte ich spontan Ersatz finden. Cindy Müller ist an beiden Tagen mit Blow beim VdH Odenheim an den Start gegangen. Bei ihrem ersten Start im A0 musste der Start leider korrigiert werden - danach sind sie fehlerfrei gelaufen. In der Second Chance blieben sie dann (wieder) fehlerfrei und haben den 2.Platz gemacht! Am Sonntag sind die Beiden dann zweimal fehlerfrei gelaufen und haben jeweils den 1.Platz gemacht! Somit darf Blow beim nächsten Turnier schon in der A1 laufen! Aber damit noch nicht genug. Cindy & Blow haben es auch beim Rennschnuffel Cup 3.0 aufs Treppchen geschafft - 3.Platz im Large! Ich bin mega stolz auf die Beiden!

  • 22.08.2020
    Herzlich Willkommen C-Wurf von RazzFazz !!!
    Quickie hat 5 Rüden und 5 Hündinnen (alle ganz dunkel) nach „Champion von Neo Karthago“ das Leben geschenkt!

  • 14.08.2020
    Auch von Blue sind die Röntgenergebnisse vom SV mit den besten Ergebnissen da: HD normal, ED normal und LÜW Typ 0! Ich bin super glücklich und stolz!

  • 04.08.2020
    Bond James Bond besteht die AD Prüfung beim SV OG Wattenscheid-Süd (Richter Norbert Scharschmidt)! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und der Zahnstatus wurde auch eingetragen - vollzahniges Scherengebiss!

  • 25.07.2020
    Blue besteht die BH-Prüfung beim SV OG Bretten-Rinklingen (Richterin Sabine Janku)! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 17.07.2020
    Quickie ist laut Ultraschall tragend nach "Champion von Neo Karthago"! Ich freue mich auf den C-Wurf!

  • 12.07.2020
    Vier RazzFazz machen heute bei der Sommerprüfung des SV OG Heilbronn unter Leistungsrichter Markus Schmitt mit.
    Blow & Bubble-Gum bestehen die BH-Prüfung und Action & Amica die IGP3! Blow bekommt den Pokal für die beste BH und Amica ganze drei Pokale (beste Unterordnung, bester Schutzdienst und Tagessieger)! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 03.07.2020
    Blow besteht die AD Prüfung beim SV OG Heilbronn (Richter Christian Lang)!

  • 25.06.2020
    Quickie wurde nach "Champion von Neo Karthago" belegt

  • 12.06.2020 
    Quickie ist läufig – die spannende Zeit beginnt ;-)


  • 28.05.2020
    Auch die Röntgenergebnisse von Bond James Bond vom SV sind da: HD/ED normal, keine OCD (osteochondrosis dissecans) am ersten Kreuzbeinwirbel und LÜW 0!!!
    Ich bin sehr stolz auf die super Ergebnisse der B´s!!!


  • 18.05.2020
    Die Röntgenergebnisse von Blake, Blow und Bubble-Gum vom SV sind da: HD/ED normal, keine OCD (osteochondrosis dissecans) am ersten Kreuzbeinwirbel und beide Hündinnen haben
    LÜW 0!!! Ich freue mich riesig!!! Das sind mega tolle Nachrichten!!!

  • 09.03.2020
    Der A-Wurf wird 3 Jahre alt! HAPPY BIRTHDAY Aska, Ayumi, Amica, Aron, Antonia, Aina, Amok, Aexe und Action!!!

  • 29.02.2020
    Bembel legt mit 12 Monaten erfolgreich die Wesenbeurteilung beim SV OG Frankfurt-Praunheim ab! Herzlichen Glückwunsch Brigitte & Bembel!


  • 29.02.2020
    Beate & Antonia sind heute beim SV OG Illertissen gestartet. Mit einem schönen, fehlerfreien Lauf gewinnen die Beiden das A1 Standard und holen sich damit die 1. Quali fürs A2!
    Herzlichen Glückwunsch!

  • 07.02.2020
    Heute vor einem Jahr haben die sechs B´s von RazzFazz das Licht der Welt erblickt. Ich wünsche "meinen Zwergen" alles erdenklich Gute zum 1.Geburtstag! Ich hoffe ihr habt noch sehr viele schöne, glückliche und gesunde Jahre in euren tollen Familien vor euch! Ich bin mehr als zufrieden wie gut ihr euch entwickelt habt und sehr neugierig was die Zukunft noch bringt! HAPPY BIRTHDAY Bembel, Blake, Blue, Bond James Bond, Blow und Bubble-Gum!!!