News 2024

  • 26.05.2024
    Nur einen Tag später machen Dobby & Marina die FCI-IGP3 (LR: Peter Reinhard) mit A98/B73/C94 & holen sich damit auch die Quali für die swhv Verbandsmeisterschaft bei der KG09! Herzlichen Glückwunsch Marina!!!

  • 25.05.2024
    Diego und Dumbledore machen bei der Prüfung beim SV OG Steinsberg/Weiler (Leistungsrichter Rolf-Harald Fauser) mit. Diego & Silvana machen die FCI-IGP3 mit A98/B93/C96 und Dumbledore & Michelle die FCI-IGP2 mit A80/B92/C100! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 19. & 20.05.2024
    Auf der DJJM (Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft) in Dingolfing sind 5x RazzFazz an den Start gegangen - davon einer als Doppelstarter und einer als Dreifachstarter!
    In der FCI-IGP3 Junioren belegen Luna & Blow mit A96 / B70 / C87 gesamt 253 Punkte den 13.Platz und Sören & Bubble-Gum mit A76 / B84 / C86 gesamt 246 Punkte den 16.Platz von 24 Startern!
    in der Zuchtschau holen Luna & Blow ein SG1! Im Agility schaffen es 2 von 5x RazzFazz aufs Treppchen - beide Teams holen jeweils den 3. Platz - Samira & Dumbledore im VdH-A0 Jugend und Sören & Bubble-Gum im FCI-A3 Junioren!
    Ryan & Fiby (VdH-A0 Jugend), Nele & Chai (FCI-A2 Jugend) und Luna & Blow (FCI-A3 Junioren) kassieren leider jeweils in einem der A-Läufe ein Dis und fallen somit aus der Gesamtwertung raus - super schade, denn in den anderen Läufen konnten sie zeigen was in ihnen steckt. Im Kampf um den Universalsieger belegen Luna & Blow den 7.Platz von 9 Teams (hier haben den Beiden leider durch die eine Dis die Punkte vom Agility gefehlt). Herzlichen Glückwunsch an alle!!! Ich bin sehr stolz auf die Jugend/ Junioren des SV OG Heilbronn & SV OG Steinheim und auf die RazzFazz Hunde!

  • 11.05.2024
    Blue & Heinz holen auf dem Agility Turnier beim SV OG Bretten-Rinklingen mit einem fehlerfreien Lauf die 5/5 Quali und steigen somit ins A3 auf! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 09.05.2024
    2. BSP-Quali-Läufe von Württemberg beim SV OG Ehingen. Nach vier Läufen belegen Antonia & Bea den 4.Platz und Chai & Andi den 15.Platz! Herzlichen Glückwunsch & weiter kämpfen!!!

  • 05.05.2024
    Antonia macht heute beim SV OG Blaubeuren (Richter Thomas Mittermayr) die FCI-IFH2 mit 96 Punkten und holt sich die Quali LG FH! Herzlichen Glückwunsch Bea!!!

  • 04.05.2024
    Ebenfalls nur eine Woche später starten Sandra & Fiby auf ihrem dritten Turnier beim AHSV Möckmühl. Die Beiden schaffen es erneut mit einem fehlerfreien Lauf auf den 1.Platz und holen die 3/3 Quali und somit den Aufstieg ins A1! Herzlichen Glückwunsch Sandra!!!

  • 04.05.2024
    Nur eine Woche nach seinem Bruder macht auch Diego die Neuankörung (mit TSB ausgeprägt) beim SV OG Viernheim (ZR: Richard Brauch). Herzlichen Glückwunsch Silvana! Ich freu mich sehr! 

  • 27.04.2024
    Agility Turnier beim SV OG Brenztal mit den 1. BSP-Quali-Läufen von Württemberg. Im A0 bestreiten Sandra & Fiby ihr zweites Turnier und laufen mit einem fehlerfreien Lauf auf den 1.Platz & holen die 2/3 Quali fürs A1! Bei den BSP-Quali-Läufen sind dieses Mal nur 2x RazzFazz am Start - Antonia & Bea und Chai & Andi (Bubble-Gum & Sören und Blow & ich sind bereits für die BSP qualifiziert und nehmen daher an den Läufen nicht teil). Nach zwei Läufen belegen Antonia & Bea den 3.Platz und Chai & Andi den 11.Platz! Herzlichen Glückwunsch an alle!!!

  • 27.04.2024
    Dumbledore macht die Neuankörung (mit TSB ausgeprägt) beim SV OG Neckarsulm (ZR: Daniele Strazzeri). Herzlichen Glückwunsch Michelle! Habt ihr zwei mega gut gemacht!


  • 20.04.2024
    Heute sind auf der LJJM (Landes Jugend- und Juniorenmeisterschaft) von Württemberg (LG13) in Heilbronn 7x RazzFazz an den Start gegangen - zwei davon als Doppelstarter!
    Begonnen hat der Tag für die IBGH bzw. IGP-Starter: Samira führt Action in der FCI-IBGH1 Jugend und erreicht 80 Punkte. Enrique führt Amica in der FCI-IBGH3 Junioren und erreicht 88 Punkte. In der FCI-IGP3 Junioren starten Luna & Blow mit A95 / B76 / C87 gesamt 258 Punkte (3.Platz) und Sören & Bubble-Gum mit A86 / B83 / C85 gesamt 254 Punkte (4.Platz). Beide haben sich damit für die DJJM (Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft) in Dingolfing qualifiziert!
    Nach dem Mittag ging es mit Agility weiter: In der Jugend starten Ryan & Fiby und Samira & Dumbledore im VdH-A0 - Ryan & Fiby werden "Landesmeister Jugend A0" und Samira & Dumbledore erreichen den 4.Platz! Nele & Chai starten im FCI-A2 - leider mit einem Dis im A-Lauf - aber dafür haben die Beiden die DSH-Quali mit zwei mega Läufen gewonnen! Bei den Junioren starten Sören & Bubble-Gum und Luna & Blow im FCI-A3 - Sören & Bubble-Gum werden "Landesmeister Junioren A3" und Luna & Blow erreichen den 4.Platz! Alle fünf Teams haben sich für die DJJM (Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft) in Dingolfing qualifiziert! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin sehr stolz auf die Jugend/ Junioren des SV OG Heilbronn (& SV OG Steinheim) und auf die RazzFazz Hunde!


  • 14.04.2024
    Anna & Chinook starten auf der swhv IGP-Quali der KG10 (für die Verbandsmeisterschaft) beim VdH Leutenbach (LR: Kim Hechler). Die Beiden erreichen A90 B90 C90 gesamt 270 Punkte SG! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 10.04.2024
    Flotte Lotte besteht die AD-Prüfung - Herzlichen Glückwunsch Tanja!!!

  • 07.04.2024
    Sandra & Fiby und Samira & Dumbledore starten heute jeweils im A0 beim VdH Eggenstein-Leopoldshafen in Stutensee. Sandra & Fiby eröffnen ihre Agility Karriere mit einem fehlerfreien Lauf und holen damit den 2.Platz & die 1/3 Quali fürs A1! Samira & Dumbledore laufen ebenfalls fehlerfrei und holen den 3.Platz & die 2/3 Quali fürs A1! Im Spiel A0 erreichen die Beiden den 2.Platz. Herzlichen Glückwunsch!!!


  • 04.04.2024
    Von Genya ist die Auswertung vom DSH-Paket bei Laboklin gekommen: 
    Degenerative Myelopathie/DM: Genotyp N/DM
    MDR 1 N/N (+/+) "frei"
    Hyperurikosurie N/N "frei"
    Zwergenwuchs N/Dw
    Haarlänge L/L (reinerbig kurzhaarig)

  • 23.03.3024
    Sandra & Fiby machen heute beim SV OG Steinheim (LR: Christine Lasser) die FCI-BGH1 mit 87 Punkten. Die Beiden belegen den 1.Platz von 4! Herzlichen Glückwunsch Sandra!!!

  • 18.03.2024
    Von Hot Girl Hanuki ist die Auswertung vom DSH-Paket bei Laboklin gekommen: 
    Degenerative Myelopathie/DM: Genotyp N/N
    MDR 1 N/N (+/+) "frei"
    Hyperurikosurie N/N "frei"
    Zwergenwuchs N/N "frei"
    Haarlänge L/l (Träger Langhaar)

  • 16.03.2024
    Vier RazzFazz nehmen an einer Frühjahrsprüfung teil. Dobby & Marina machen die FCI-IGP2! Und die anderen drei starten beim SV OG Heilbronn (Leistungsrichter Ralf Egenberger): Emmy Elisabeth & Swen machen die FCI-IGP1 mit A98/B90/C90, Bubble-Gum & Sören die FCI-IGP2 mit A83/B84/C90 und Amica & Swen die FCI-IFH2 mit 94 Punkten. Emmy Elisabeth holt drei Wanderpokale („beste Fährte“, „beste Unterordnung“ und „Tagessieg“) und Bubble-Gum „bester Schutzdienst“! 

    Herzlichen Glückwunsch an alle!!!

  • 09.03.2024
    Diego & Silvana machen beim SV OG Zabergäu (Leistungsrichter Ralf Hoffmann) die FCI-IGP 2 - mit A98/B85/C98! Mega! Herzlichen Glückwunsch Silvana!!!


  • 02.03.2024
    Crash & Christina starten in der Hundesporthalle Riedstadt und laufen im A1 fehlerfrei auf den 1.Platz, holen die 3/3 Quali und steigen ins A2 auf! Herzlichen Glückwunsch!!!
  • 25.02.2024
    Heute habe ich das „SV-Züchter-Abzeichen in Bronze“ auf der LG-Delegierten Tagung von Württemberg (LG13) überreicht bekommen! Vielen herzlichen Dank an alle, die mich auf diesem Weg in irgendeiner Form in den verschiedensten Bereichen unterstützt haben! Am 15.08.2016 wurde mein Zwinger „von RazzFazz“ ins Zuchtbuch des SV eingetragen. Vor fast 7 Jahren am 09.03.2017 kam der A-Wurf auf die Welt. In nur 6 Jahren haben es zehn RazzFazz Hunde vom A bis C-Wurf gemeinsam mit ihren Hundeführer/innen geschafft auf verschiedenen Veranstaltungen (Neuankörungen, LJJM, DJJM, LGA und BSP) so viele Punkte zusammen zu tragen, dass mir am 30.10.2023 das SV-Züchter-Abzeichen in Bronze verliehen werden konnte!

    Mein aller größter Dank gilt allerdings meinen wundervollen Hündinnen - „Luder vom Lupus in fabalu“ und „Quickie von Lesimo“ ihr habt den Grundstein von „RazzFazz“ gelegt. Ohne euch, eure wunderbaren Charaktere, gesundheitlichen Ergebnissen und sportlichen Qualitäten wäre es nie dazu gekommen und könnte jetzt nicht mit eurer ebenso wundervollen Enkeltochter bzw. Tochter „Blow von RazzFazz“ weiter geführt werden.

  • 10.02.2024
    Fizzy macht auf der Zuchtschau beim SV OG Wardenburg (Zuchtrichterin Daniela Thoring) in der Junghundklasse (JHKL) ein "G“ und sie hat ein vollzahniges/lückenloses, gesundes Scherengebiss. Herzlichen Glückwunsch Marcus. Für Beide war es ihre erste Zuchtschau. 

  • 07.02.2024
    Der B-Wurf wird 5 Jahre alt! HAPPY BIRTHDAY Bembel, Blake, Blue, Bond James Bond, Blow und Bubble-Gum!!!

  • 21.01.2024
    Ich musste heute meinen Schatten, mein großes Geschenk, meinen ersten selbstgezogenen Hund und die Mutter vom A-,B-,C-Wurf von RazzFazz gehen lassen :-( "Quickie von Lesimo" - du warst eine Seele von Hund - ein Engel auf vier Pfoten! Ich werde dich so sehr vermissen!!! Du wirst immer tief in meinem Herzen sein und mich dort mein ganzes Leben begleiten! Danke für zehn wundervolle Jahre!!!

  • 18.01.2024
    Herzlich Willkommen H-Wurf von RazzFazz!!!
    Blow hat 2 Rüden (grau) und 3 Hündinnen (1x grau, 2x schwarz-braun) nach „Schröder von Be-Ro“ das Leben geschenkt!

  • 04.01.2024
    Das Ergebnis vom Test „Degenerative Myelopathie/DM“ von Bond James Bond ist da: Genotyp N/N „frei“! Herzlichen Glückwunsch Jörg!!!