News 2022
 

  • 03.10.2022
    Bond James Bond besteht beim SV OG Langenberg die BH-Prüfung (Richter Helmut Nießen)! Herzlichen Glückwunsch Jörg!!!

  • 03.10.2022
    Dumbledore und Chinook haben heute auf der Zuchtschau beim SV OG Bad-Boll (Richter Steffen Straub) mit gemacht. Dumbledore erhält die Schaubewertung SG (JHKL) und Chinook ein G (offene Klasse). Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 02.10.2022
    Marion & Cue starten beim HSV Schwaigern und holen sich mit einem fehlerfreien Lauf den x. Platz im A1, 
    die 3/3 Quali und somit den Aufstieg ins A2! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 25.09.2022
    Nur eine Woche später schlagen Anna & Chinook erneut voll zu! Beim VdH Aalen holen die Beiden wieder den 1.Platz im Vierkampf 2 (mit der besten Unterordnung der ganzen Veranstaltung), damit die 2/2 Quali und den Aufstieg zum Vierkampf 3! Ihr zwei seid der Hammer! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 18.09.2022
    Anna & Chinook haben heute beim VdH Tailfingen den 1.Platz im Vierkampf 2 belegt und damit die 1/2 Quali für den Aufstieg zum Vierkampf 3 geholt! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 18.09.2022
    Bundesliga Finale beim SV OG Kassel-Ost (Süd & Nord zusammen). Insgesamt gehen 7 Hunde aus "meiner" Zucht an den Start (6x RazzFazz und 1x Q von Lesimo). Im A2 laufen Sören & Bubble-Gum fehlerfrei, schaffen es auf den 3. Platz und holen die 4/5 Quali fürs A3! Im Jumping 3 laufen Luna & Blow fehlerfrei auf den 3.Platz! Für diesen Lauf bekommen die Beiden in der BL-Wertung einen
    Preis für den schnellsten fehlerfreien DSH (seit diesem Jahr gibt dieser den Zeitfaktor für alle anderen Teams in diesem Parcours an) ! In der Mannschaftswertung schafft es "Heilbronn 1" wieder aufs Treppchen - allerdings leider etwas abgerutscht auf den 3. Platz, "Heilbronn 2" erreicht den 6. Platz, "Heilbronn 3" den 14. Platz und "Heilbronn 4" den 18. Platz! Blaubeuren (Beate & Antonia) schafft es auf den 7. Platz! Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!!!

  • 17.09.2022
    SV Meisterschaft beim SV OG Kassel-Ost (nur A3 Starter). Insgesamt gehen 4 Hunde aus "meiner" Zucht an den Start (3x RazzFazz und 1x Q von Lesimo). Im A-Lauf schaffen Marion & Queen einen fehlerfreien Lauf mit dem 5. Platz und im Jumping Andi & Chai mit dem 2. Platz! In der Gesamtwertung rutschen leider zwei Teams knapp am Treppchen vorbei - Marion & Queen erreichen bei den Erwachsenen den 4. Platz und Luna & Blow bei der Jugend den 5. Platz. Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!!!

  • 09.-11.09.2022
    BSP 2022 in Karlsruhe - und am Start acht Hunde aus "meiner" Zucht (der 9.Hund Blow durfte leider wegen meiner Verletzung nicht starten), darunter ein Doppelstarter! Alle acht sind im Agility an den Start gegangen (die beiden C´s als jüngste Hunde) und Quickie auch noch im IGP! Queen, Quickie und Antonia starten den Agility Wettkampf mit einem fehlerfreien 1.Lauf. Im 2.Lauf und 3.Lauf schaffen es Chai und Crazy Seven of Nine fehlerfrei ins Ziel und Chai holt beide Male den Tagessieg! In der Gesamtrangliste landen Crazy Seven of Nine & Petra auf dem 8.Platz, Antonia & Beate auf dem 11.Platz, Quickie & Luna auf dem 12.Platz, Action & Michelle auf dem 18.Platz, Queen & Marion auf dem 32.Platz, Chai & Andreas auf dem 35.Platz, Blue & Heinz auf dem 49.Platz und Bubble Gum & Sören auf dem 54.Platz. Mit der Mannschaft hat Württemberg den 3.Platz geholt! Im IGP landen Quickie & Luna auf dem 78.Platz (A90 B77 C90 = 257 g)! Ich bin wieder mal super stolz auf alle Teams - sie haben super tolle Leistungen gezeigt! Herzlichen Glückwunsch an alle!!!

  • 20. & 21.08.2022
    Action & Michelle sind dieses Wochenende auf der LGA der LG13 in Balingen an den Start gegangen (Blow konnte leider nicht antreten, da ich mir das Schlüsselbein gebrochen habe). Die Beiden erreichen den 19.Platz mit A86 B70 C90 gesamt 246 Punkte (in B hat Action leider teure Punkte verjubelt). Herzlichen Glückwunsch!

  • 14.08.2022
    7 Hunde aus "meiner" Zucht waren heute beim DSH-Cup in Darmstadt dabei (6x RazzFazz und 1x Q von Lesimo). Blow & Luna holen sowohl im A3 wie auch im J3 mit einem fehlerfreien Lauf den 1.Platz und gewinnen damit den DSH-Cup! Quickie & Luna belegen den 3.Platz im J3! Und Crazy Seven of Nine & Petra laufen in ihrem ersten A3 fehlerfrei auf den 3.Platz! Herzlichen Glückwunsch an alle!

  • 12.08.2022
    Petra & Crazy Seven of Nine starten heute bei den Burning Dogs Riedstadt e.V. Im A2 laufen die Beiden fehlerfrei auf den 2. Platz, holen sich damit die letzte 5/5 Quali und steigen ins A3 auf! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 31.07.2022
    Heinz & Blue laufen heute beim SV OG Gernsheim im A1 fehlerfrei auf den 3.Platz, holen die letzte 3/3 Quali und steigen ins A2 auf! Und damit sind sie jetzt auch auf der BSP in Karlsruhe dabei!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 29.07.2022
    Crash besteht heute die AD-Prüfung beim SV OG Veringenstadt. Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 24.07.2022
    4. Agility Bundesliga Lauf Süd beim SV OG Blaubeuren. Auch heute waren die meisten der vielen Familienmitglieder wieder sehr erfolgreich! Im A2 laufen Michelle & Action fehlerfrei auf den 2. Platz, holen sich damit die letzte Quali 5/5 und steigen ins A3 auf, Manuela & Bubble-Gum laufen erneut fehlerfrei, schaffen es auf den 3. Platz und holen die 3/5 Quali fürs A3! Im A3 laufen Beate & Antonia fehlerfrei und holen sich den 1. Platz und Quickie & ebenfalls fehlerfrei den 2. Platz. Im BL-A-Lauf laufen Chai (1. Platz), Queen (2. Platz), Antonia (3. Platz), Blow (4. Platz), Cue (5. Platz) und Bubble-Gum (17. Platz) fehlerfrei! Im BL-Jumping laufen Blow (2. Platz), Queen (3. Platz), und Quickie (4. Platz) fehlerfrei! Quickie & ich werden "Tagessieger" von allen Teams, die gestartet sind und holen in der Kombi A3/J3 den 1.Platz! Bei den "besten DSH" gibt es eine Wertung über beide Tage - hier gewinnen Chai & Andi und Queen & Marion werden Zweiter! In der Mannschaftswertung vom 4. BL-Tag Süd steht "Heilbronn 1" wieder auf dem 1. Platz, "Heilbronn 2" auf dem 4. Platz, "Heilbronn 3" auf dem 9. Platz und "Heilbronn 4" auf dem 7. Platz! Blaubeuren auf dem 6. Platz und Ketsch auf dem 10. Platz. Insgesamt nach allen vier BL-Turnieren gewinnt "Heilbronn 1" die BL-Süd, "Heilbronn 2" belegt den 3. Platz, "Heilbronn 3" landet auf dem 10. Platz und "Heilbronn 4" schafft es auf den 7. Platz! Damit sind alle vier Mannschaften im BL-Finale in Kassel-Ost dabei! Auch Blaubeuren ist mit dem 5. Platz im Finale! Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!!!

  • 23.07.2022
    3. Agility Bundesliga Lauf Süd beim SV OG Blaubeuren. Insgesamt gehen 12 Hunde aus "meiner" Zucht an den Start (10x RazzFazz und 2x Q´s von Lesimo). Manuela & Bubble-Gum holen sich mit einem fehlerfreien Lauf den 3. Platz im A2 und die 2/5 Quali fürs A3! Im BL-A-Lauf laufen Chai (1. Platz), Queen (2. Platz), Antonia (3. Platz), und Quickie (4. Platz) fehlerfrei! Im BL-Jumping laufen Chai (1. Platz) und Blow (2. Platz) fehlerfrei. Am heutigen BL-Tag Süd erreicht "Heilbronn 1" den 2. Platz, "Heilbronn 2" den 4. Platz, "Heilbronn 3" den 12. Platz und "Heilbronn 4" den 9. Platz! Blaubeuren den 3. Platz und Ketsch den 8. Platz. Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!!!

  • 09. & 10.07.2022
    An diesem Wochenende sind auf der LGM Agility von Württemberg (LG13) in Mengen acht Hunde aus "meiner" Zucht (6x RazzFazz und 2x Lesimo) an den Start gegangen!
    Sieben haben sich für die BSP in Karlsruhe qualifiziert (insgesamt sind es 13 Teams)! Blow & ich laufen vier von vier Läufen fehlerfrei und werden "Landesmeister im A3 Standard"! Ich bin überglücklich!!! Mit den vier Heilbronner-Mannschaften (sieben waren dort verteilt) belegen den 1.Platz, 3.Platz, 4.Platz und 5.Platz! Herzlichen Glückwunsch an alle Teams! Ich bin sehr stolz auf die RazzFazz bzw. Lesimo Hunde und ihre Hundeführer/ Besitzer! 

  • 09.07.2022
    Aexe besteht heute die Körung (mit TSB ausgeprägt) beim SV OG Neckarsulm! Herzlichen Glückwunsch!

  • 03.07.2022
    Dobby besteht die BH-Prüfung beim SV OG Kusterdingen (Richter Jürgen Armbruster)! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 02.07.2022
    Janina Kusterer & Blue und Petra & Crazy Seven of Nine starten heute auf dem dritten und letzten Turnier vom Baden Cup beim SV OG Bühl-Eisental. Im Jumping laufen Janina & Blue fehlerfrei und erreichen den 2.Platz. In der Gesamtwertung (alle drei Turniere und jeweils der A-Lauf & der Jumping) werden Janina & Blue "Badischer Meister bei den DSH"! Petra & Crazy Seven of Nine qualifizieren sich für die BSP 2022 in Karlsruhe! Blue ist dabei, wenn er bis zum Meldeschluss noch die letzte Quali fürs A2 holt - Daumen sind gedrückt! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 26.06.2022
    2. Agility Bundesliga Lauf Süd beim SV OG Ehingen. Auch heute waren die meisten der vielen Familienmitglieder wieder sehr erfolgreich! Marion & Cue holen sich mit einem fehlerfreien Lauf den 1. Platz im A1 und die 2/3 Quali fürs A2. Im A2 laufen Andi & Chai fehlerfrei auf den 1. Platz, holen sich damit die letzte Quali und steigen ins A3 auf, Petra & Crazy Seven of Nine laufen den dritten Tag hintereinander fehlerfrei, schaffen es auf den 2. Platz und holen die 4/5 Quali fürs A3! Im A3 teilt sich Quickie mit ihren beiden Töchtern das Treppchen - alle drei laufen fehlerfrei - Beate & Antonia holen sich den 1. Platz, Blow & ich den 2. Platz und Quickie & ich den 3. Platz. Im BL-A-Lauf laufen Cue (1. Platz), Queen (3. Platz), Blow (4. Platz), Action (7. Platz), Quickie (8. Platz) und Bubble-Gum (18. Platz) fehlerfrei! Im BL-Jumping laufen Queen (3. Platz), Crazy Seven of Nine (6. Platz) und Bubble-Gum (11. Platz) fehlerfrei! Nach dem 2. BL-Tag Süd steht "Heilbronn 1" weiterhin auf dem 1. Platz, "Heilbronn 2" auf dem 3. Platz, "Heilbronn 3" leicht versetzt auf dem 5. Platz und "Heilbronn 4" rutscht auf den 9. Platz! Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!!!

  • 25.06.2022
    1. Agility Bundesliga Lauf Süd beim SV OG Ehingen. Insgesamt gehen 10 Hunde aus "meiner" Zucht an den Start (8x RazzFazz und 2x Q´s von Lesimo). Petra & Crazy Seven of Nine holen sich mit einem fehlerfreien Lauf den 1. Platz im A2 und die 3/5 Quali fürs A3! Im BL-A-Lauf laufen Action (2. Platz), Queen (3. Platz), Blow (4. Platz), Quickie (7. Platz), Crazy Seven of Nine (11. Platz) und Bubble-Gum (15. Platz) fehlerfrei! Im BL-Jumping laufen Chai (1. Platz), Quickie (3. Platz) und Queen (4. Platz) fehlerfrei! Heilbronn startet in der BL Saison mit 4 Mannschaften!!! Nach dem 1. BL-Tag Süd erreicht "Heilbronn 1" den 1. Platz, "Heilbronn 2" den 3. Platz, "Heilbronn 3" den 4. Platz und "Heilbronn 4" den 5. Platz! Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!!!

  • 24.06.2022
    Petra & Seven starten in der DWA und holen sich mit einem fehlerfreien Lauf den 2. Platz im A2 und die 2/5 Quali fürs A3! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 19.06.2022
    Zweiter Agility Turniertag beim SV OG Heilbronn: Marion & Cue und Heinz & Blue laufen im A1 fehlerfrei - Cue belegt den 2.Platz und holt die 1/3 Quali fürs A2, Blue schafft es auf den 3.Platz und holt die 2/3 Quali fürs A2!
    Andi & Chai und Michelle & Action laufen im A2 fehlerfrei - Chai belegt den 1.Platz, Action den 3.Platz und beide holen die 4/5 Quali fürs A3! Im Jumping3 laufen Blow & ich und Marion & Queen fehlerfrei - Blow belegt den 3.Platz und Queen den 5.Platz! Im Spiel 1+2 erreichen Michelle & Action mit einem fehlerfreien Lauf den 1.Platz. Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!!!

  • 19.06.2022
    Petra & Crazy Seven of Nine erlaufen heute bei der swhv Kreismeisterschaft Agility 2022 der KG 05 beim PHV Karlsruhe den 3. Platz im Large! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 18.06.2022
    Erster Agility Turniertag beim SV OG Heilbronn: Andi & Chai und Blow & ich laufen im A2 fehlerfrei, Michelle & Action mit
     einem Fehler - Chai belegt den 1.Platz und holt die 3/5 Quali fürs A3, Blow schafft es auf den 2.Platz, holt die 5/5 Quali & steigt ins A3 auf und Action erreicht den 3.Platz! Marion & Queen belegen mit einem fehlerfreien Lauf im A3 den 1.Platz, im Jumping3 fehlerfrei den 3.Platz, in der Kombi A3/J3 den 1.Platz und werden "Bester DSH". Manu & Bubble-Gum erreichen mit einem fehlerfreien Lauf im Spiel 1+2 den 4.Platz. Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!!!

  • 16.06.2022
    Andi & Chai, Manuela & Bubble-Gum und Blow & ich laufen heute beim SV OG Bretten-Rinklingen im A2 fehlerfrei. Chai belegt den 1.Platz und holt die 2/5 Quali fürs A3 und Blow schafft es auf den 2.Platz und holt die 4/5 Quali fürs A3! Manu & Bubble-Gum erreichen den 5.Platz. 
    Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 16.06.2022
    Aexe war heute beim SV OG Bad Boll auf der Zuchtschau. Sie erhält ein "G“ in der Gebrauchshundeklasse.

  • 15.06.2022
    Michelle & Action haben heute beim Flutlicht Pokalkampf in Bad-Boll (Richter Jürgen Armbruster) mitgemacht. Mit 90 Punkten in der Unterordnung und 97 Punkten im Schutzdienst erreichen die Beiden den 1. Platz! Damit haben sie auch den zweiten und letzten Teil für die LGA 2022 der LG13 (Württemberg) in Balingen! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 12.06.2022
    Andi & Chai starten heute beim SV OG Mannheim. Mit einem fehlerfreien Lauf holen sie sich den 1.Platz im A2 und die 1/5 Qualis fürs A3! Im A-Open-Large bleiben die Beiden ebenfalls fehlerfrei und schaffen es auf den 2.Platz. Im Jumping Open fällt eine Stange. Mit diesen tollen Ergebnissen wird Chai „Bester Schäferhund des Tages“! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 10.06.2022
    Caramba, Chai, Diego und Dumbledore bestehen heute die AD-Prüfung beim SV OG Heilbronn (Richter Christian Lang). Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 05. & 06.06.2022
    Auf der DJJM (Deutsche Jugend-Junioren-Meisterschaft) in Kalchreuth sind drei Hunde aus "meiner" Zucht (1x RazzFazz und 2x Q´s von Lesimo) an den Start gegangen - Quickie als Doppelstarter (Agility & IGP)!
    Agility: Sören & Bubble-Gum werden "Deutscher Vizemeister Jugend A2", Luna & Quickie werden "Deutscher Vizemeister Jugend A3" und Enrique & Queen werden "Deutscher Vizemeister Junioren A3"! Alle haben sich damit für die BSP in Kalchreuth qualifiziert!
    IGP: Luna & Quickie werden "Deutscher Vizemeister Jugend IGP3" (A98 / B92 / C94 gesamt 284 Punkte) und qualifizieren sich damit für die BSP in Kalchreuth!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Teams zu euren tollen Läufen/ Prüfungen! Ich bin sehr stolz auf die Jugend/ Junioren des SV OG Heilbronn und auf die RazzFazz bzw. Lesimo Hunde! 

  • 04.06.2022
    Petra & Crazy Seven of Nine starten im Hundesport Zentrum Hockenheim und holen sich mit einem fehlerfreien Lauf den 2. Platz im A2 und die 1/5 Quali fürs A3! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 29.05.2022
    Marion & Cue werden Vize beim Heuchelbergcup (Agility) vom HSV Schwaigern! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 28.05.2022
    Zwei der C‘s starten heute voll durch! Crazy Seven of Nine & Petra in Karlsruhe und Chai & Andi in Schwaigern. Beide laufen im A1 fehlerfrei auf den 1.Platz & holen die 3/3 Qualis und steigen ins A2 auf! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 26.05.2022
    Heute waren wir beim SV OG Neckarsulm auf der Zuchtschau und haben Caramba in der Junghundklasse ausgestellt. Sie hat ein "Sg" erhalten!

  • 22.05.2022
    Andi & Chai starten heute in Östringen und haben mit einem fehlerfreien Lauf den 1.Platz im A1 erreicht und die 2/3 Qualis fürs A2 geholt! Im Spiel 1+2 laufen die Beiden ebenfalls fehlerfrei und schaffen es auf den 2.Platz! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 21.05.2022
    Marion & Queen haben heute beim Pokalkampf in Leinfelden-Echterdingen (Richter ) mitgemacht. Die Beiden erreichen in der Unterordnung 82 Punkte und im Schutzdienst 96 Punkte! Damit haben sie auch den zweiten und letzten Teil für die LGA 2022 der LG13 (Württemberg) in Balingen! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 20.05.2022
    Lisa & Chili starten wieder beim HST Moorsberg und holen mit einem super schönen & schnellen fehlerfrei Lauf den 1.Platz im A1 und die 2/3 Qualis fürs A2 geholt! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 15.05.2022
    Heute sind Luna & Quickie auf der LJJM (Landes Jugend- und Juniorenmeisterschaft) von Württemberg (LG13) in Mengen im IGP gestartet! 
    Erneut sind sie "Landesmeister Jugend IGP3" (A87 / B83 / C93 gesamt 263 Punkte) geworden!
    In der Gesamtwertung (Junioren & Jugend) haben sie sich mit dem 3.Platz (punktgleich mit dem 2.Platz) für die DJJM (Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft) in Kalchreuth qualifiziert! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin sehr stolz auf euch!!! Luna hat wieder super vorgeführt und Quickie hat sich mit ihren 8,5 Jahren in allen drei Sparten trotz dem heißen Wetter super präsentiert!

  • 14.05.2022
    Heute sind auf der LJJM (Landes Jugend- und Juniorenmeisterschaft) von Württemberg (LG13) in Mengen im Agility vier Hunde aus "meiner" Zucht (2x RazzFazz und 2x Lesimo) an den Start gegangen!
    Sören & Bubble-Gum werden "Landesmeister Jugend A2"! Enrique & Queen erreichen bei den Junioren im A3 den 3.Platz!
    Drei der Teams haben sich für die DJJM (Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft) in Kalchreuth qualifiziert - Quickie & Luna mit dem 3.Platz, Queen & Enrique mit dem 5.Platz und Bubble-Gum & Sören
    mit dem 6.Platz! Herzlichen Glückwunsch an alle vier Teams zu euren tollen Läufen! Ich bin sehr stolz auf die Jugend/ Junioren des SV OG Heilbronn und auf die RazzFazz bzw. Lesimo Hunde!

  • 14.05.2022
    Petra & Seven starten beim SV OG Speyer-Dudenhofen und holen sich mit einem fehlerfreien Lauf den 1. Platz im A1 und die 2/3 Qualis fürs A2! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 14.05.2022
    Beate & Antonia machen die IGP 3 beim SV OG Ulm/Neu-Ulm (Richter Thomas Gräter) - A96 B90 C90 gesamt 276 Punkte! Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr absolvieren die Beiden die IGP3 erfolgreich! Hammer Leistung! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 07.05.2022
    Sieben RazzFazz waren beim zweiten Quali-Turnier von Württemberg für die BSP 2022 beim SV OG Steinheim am Start. Nach zwei Läufen belegen Chai & Andi den 2.Platz, Antonia & Bea den 4.Platz, Amica & Swen sowie Action & Michelle den 6.Platz, Cue & Marion den 13.Platz und Bubble-Gum & Manu den 14.Platz in der Quali-Rangliste! Des Weiteren sind Michelle & Action im A2 fehlerfrei gelaufen und haben sich damit den 1.Platz und die 4/5 Qualis fürs A3 geholt! Allen Teams „Herzlichen Glückwunsch“!

  • 07.05.2022
    Janina Kusterer wird mit Blue auf der LJJM von Baden (LG12) in Bad Schönborn „Badische Juniorenmeisterin Klasse 1“! Herzlichen Glückwunsch!!! Im A1 laufen die Beiden fehlerfrei und schaffen es damit auf den 1.Platz und holen die 1/3 Quali fürs A2! Im ersten Jumping bleiben die Beiden ebenfalls fehlerfrei und erreichen den 2.Platz. Im zweiten Jumping schaffen sie es trotz Slalomfehler wieder auf den 1.Platz. Damit haben sie sich auch für die DJJM in Kalchreuth qualifiziert! Leider kann Janina aber aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen. 


  • 07.05.2022
    Lisa & Chili sind beim HST Moorsberg gestartet und haben mit einem schönen & schnellen fehlerfrei Lauf den 1.Platz im A1 erreicht und die 1/3 Qualis fürs A2 geholt! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 01.05.2022
    Anna & Chinook haben heute den 1.Platz im Vierkampf 1 erreicht, damit die 2.Quali und den Aufstieg zum Vierkampf 2! Herzlichen Glückwunsch!!! 

  • 01.05.2022
    Bea & Antonia und Andi & Chai starten erneut beim SV OG Ulm/Neu-Ulm. Andi & Chai erlaufen fehlerfrei den 1.Platz im A1 und holen sich die 1/3 Qualis fürs A2! Bea & Toni erreichen mit einem fehlerfreien Lauf den 2. Platz im A2! Und so ist sie nur einen Tag später da - die letzte Quali 5/5 und der Aufstieg ins A3! Herzlichen Glückwunsch an beide Teams!!!

  • 30.04.2022
    Bea & Antonia starten beim SV OG Ulm/Neu-Ulm und holen sich mit einem fehlerfreien schönen Lauf den 1. Platz im A2 und die 4/5 Qualis fürs A3! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 23.04.2022
    Sechs RazzFazz waren beim ersten Quali-Turnier von Württemberg für die BSP 2022 beim SV OG Brenztal am Start (Caramba war leider verletzt, Blow ist wegen der Welpen gesperrt und Queen & Quickie sind bereits durch die WUSV WM für die BSP gesetzt). Am Ende des Tages belegen Amica & Swen den 1.Platz, Chai & Andi den 3.Platz, Cue & Marion den 5.Platz, Antonia & Bea den 6.Platz, Action & Michelle den 12.Platz und Bubble-Gum & Manu den 15.Platz in der Quali-Rangliste! Amica wurde zusätzlich noch mit dem Pokal „bester Deutscher Schäferhund“ für ihre tollen Leistungen belohnt! Allen Teams „Herzlichen Glückwunsch“!

  • 23.04.2022
    Anna & Chinook haben heute bei der Kreismeisterschaft der KG10 beim VdH Geislingen den 2.Platz im Vierkampf 1 belegt und damit die 1.Quali für den Aufstieg zum Vierkampf 2 geholt!
    Auch im CSC (Combination Speed Cup, eine Art Staffellauf) haben sie in der Mannschaft den 2.Platz belegt und sich mit diesem Lauf zur swhv Verbandsmeisterschaft qualifiziert!
    Herzlichen Glückwunsch!!! 

  • 16.04.2022
    Andi & Chai haben ihre Agility Karriere eröffnet. Sie starten in Vöhringen und steigen mit einem 1.Platz ins A1 auf! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 10.04.2022
    Lisa & Chili haben ihre Agility Karriere eröffnet. Sie starten in Riedstadt und steigen mit einem 2.Platz ins A1 auf! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 09. & 10.04.2022
    Auf der LG FCI-Quali der LG13 in Blautal sind drei RazzFazz an den Start gegangen:

    - Antonia & Beate - 17.Platz A96 B87 C80 gesamt 263 Punkte G
    - Amica & Swen - 25.Platz A84 B80 C85 gesamt 249 Punkte G
    - Action & Michelle - 27.Platz A72 B83 C81 gesamt 236 Punkte B
    Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!

  • 09.04.2022
    Petra & Seven starten in Östringen und holen sich mit einem fehlerfreien Lauf den 1. Platz im A1 und die 1/3 Qualis fürs A2! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 07.04.2022
    Die Röntgenergebnisse von Diego vom SV sind da: HD fast normal und ED normal! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 03.04.2022
    Marion & Cue haben heute ihre Agility Karriere eröffnet. Sie starten in Eggenstein-Leopoldshafensteigen und steigen mit einem 3.Platz ins A1 auf! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 03.04.2022
    Oli & Aexe machen bei der Frühjahrsprüfung vom SV OG Steinheim (Richter Heinz Seitz) die IGP 1! Herzlichen Glückwunsch!!!


  • 27.03.2022
    Christina & Crash und Petra & Crazy Seven of Nine haben ihre Agility Karriere eröffnet und sind dieses Wochenende erfolgreich bei den Burning Dogs Riedstadt e.V. gestartet.
    Für beide geht es ab jetzt weiter im A1! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 27.03.2022
    Zwei RazzFazz machen bei der Frühjahrsprüfung vom SV OG Blaubeuren (Richter Dietmar Gebhart) mit.
    Cazou besteht die BH-Prüfung und Antonia die IGP 3! Herzlichen Glückwunsch!!!


  • 26.03.2022
    Vier RazzFazz machen bei der Frühjahrsprüfung vom SV OG Heilbronn (Richter Jürgen Armbruster) mit.
    Chai, Chili und Cue bestehen die BH-Prüfung und Bubble-Gum die IGP 3! Herzlichen Glückwunsch!!!


  • 20.03.2022
    Crazy Seven of Nine besteht die BH-Prüfung beim VdH Karlsruhe (Richterin Petra Zepke)! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 13.03.2022
    Chinook besteht zusammen mit Anna die AD Prüfung beim SV OG Bad Boll (Richter Harald Hohmann) - Herzlichen Glückwunsch!

  • 09.03.2022
    Der A-Wurf wird 5 Jahre alt! HAPPY BIRTHDAY Aska, Ayumi, Amica, Aron, Antonia, Aina, Amok, Aexe und Action!!

  • 02.03.2022
    Herzlich Willkommen F-Wurf von RazzFazz !!!
    Blow hat 2 Rüden (dunkelgrau) und 3 Hündinnen (dunkelgrau und schwarz/braun) nach „Gringo vom alten Lindenstumpf“ das Leben geschenkt!


  • 26.02.2022
    Cindy & Caramba haben heute ihre Agility Karriere eröffnet. Sie starten bei den WorkingDogs Friedrichsthal in Östringen und belegen mit einem fehlerfreien Lauf den 1.Platz im A0!
    Ab jetzt gehts weiter im A1! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 19.02.2022
    Diego besteht die Wesensprüfung beim SV OG Leinfelden-Echterdingen (Richter Daniele Strazzeri)! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 10.02.2022
    Die Röntgenergebnisse von Dumbledore vom SV sind da: HD/ED normal, LÜW (Lumbosakrale Übergangswirbel) Typ 0 und keine OCD (osteochondrosis dissecans) am ersten Kreuzbeinwirbel!!!
    Wir freuen uns riesig!!!

  • 07.02.2022
    Der B-Wurf wird 3 Jahre alt! HAPPY BIRTHDAY Bembel, Blake, Blue, Bond James Bond, Blow und Bubble-Gum!!!

  • 25.01.2022
    Blow ist laut Ultraschall tragend nach "Gringo vom alten Lindenstumpf"! Wir freuen uns auf den F-Wurf!

  • 24.01.2022
    Die Röntgenergebnisse von Dobby vom SV sind da: HD noch zugelassen, ED normal, LÜW (Lumbosakrale Übergangswirbel) Typ 1 keine OCD (osteochondrosis dissecans) am ersten Kreuzbeinwirbel!!!

  • 11.01.2022
    Die Röntgenergebnisse von Crazy Seven of Nine vom SV sind da: HD/ED normal, LÜW (Lumbosakrale Übergangswirbel) Typ 0 und keine OCD (osteochondrosis dissecans) am ersten Kreuzbeinwirbel!!!
    Ich freue mich riesig!!!
    Damit sind 6 von 10 C´s mit den besten Ergebnissen geröngt! Ich bin super stolz und glücklich!!! 

  • 02.01.2022
    "Blow von RazzFazz" wurde nach "Gringo vom alten Lindenstumpf" belegt. Nun heißt es warten und hoffen auf den F-Wurf…